Danke für euer Feedback! Es tut gut euch zu lesen! ♥

Kommentare: 23
  • #23

    Elli (Freitag, 25 November 2016 17:44)

    Liebe Sarina, mit deiner offenen und humorvollen Art hast du mich und die anderen Teilnehmenden des MBSR Kurses auf unserer individuellen Reise ein Stück begleitet. Dabei habe ich dich als eine authentische Lehrerin erlebt, die nicht vorgibt, auf alle Fragen eine Antwort zu kennen. Stattdessen begibst du dich auf Augenhöhe in den Dialog - sehr sympathisch.
    Vielen Dank für den schönen Kurs!

  • #22

    Marie (Sonntag, 20 November 2016 00:14)

    Liebe Sarina,
    DANKE! Dein Achtsamkeitskurs ist mehr als nur die wöchentlichen Treffen, ich habe gelernt mit einfachen Mitteln eine wunderbar neue Perspektive auf mein Leben und die damit verbundenen Turbulenzen zu bekommen. Ich bin total glücklich über den ganzen Input den ich durch dich bekommen habe, denn vor deinem Kurs hätte ich nie geglaubt, dass sich so viel Positives entwickeln kann, wenn man eine andere, achtsame Perspektive einnimmt. Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass der Schlüssel für das eigene Wohlbefinden in einem selbst liegt und die von dir gezeigten Techniken helfen sehr im Alltag. Vielen Dank!!!

  • #21

    Katja (Donnerstag, 17 November 2016 18:55)

    Liebe Sarina,

    ich möchte Dir aus tiefstem Herzen danken.

    Als ich zum ersten Mal von Achtsamkeitskursen hörte, dachte ich: „Schon wieder irgend so ein neuer Trend...“. Dennoch zog es mich vor fast 2 Jahren während eines schmerzhaften Burnouts zu Deinem MBSR-Kurs. Er hat mich damals genau dort abgeholt, wo es für mich richtig war. Ich habe von Dir als einfühlsame Begleiterin immens viel und Tiefes, das aus einer alten Tradition herrührt und gleichsam absolut aktuell ist, gelernt. In vertrauensvoller Atmosphäre konnte ich gemeinsam mit Dir und den Kursteilnehmern praktizieren und mich heilsam austauschen.

    Ich erinnere mich, dass ich am Ende Deines Kurses sagte, dass ich nun mein durch die Lebenskrise zerrüttetes Lebenskonzept wie ein Haus neu aufbauen müsse und dabei das Glück habe, die Achtsamkeit als tragende Balken wählen zu können. Seitdem ist die Achtsamkeit immer mehr zu meiner Lebensweise geworden. Ich lebe seither weit authentischer und immer tiefer, klarer, lebendiger, liebevoller und mitfühlender, kraftvoller und genussvoller. DANKE, Sarina!

  • #20

    Cindy (Donnerstag, 17 November 2016 17:35)

    Das Achtsamkeitstraining hilft mir Konflikte und stressige Phasen besser zu meistert. Wie du uns erklärt hast, muss man natürlich dran bleiben und den "Achtsamkeitsmuskel" regelmäßig trainieren. Danke, dass du uns diese Techniken gezeigt hast! Was würde es das Leben vereinfachen, wenn jeder solch einen Kurs einmal mitgemacht hat!

  • #19

    Frank (Donnerstag, 17 November 2016 11:21)

    Die Achtsamkeit ist ein tolles Geschenk was uns gegeben wurde und mit der Kultivierung dessen wir uns jeden Tag neu erfreuen können. Sarina hat in den 8 Wochen mit Leichtigkeit und Mitgefühl den Achtsamen Weg für einen Selbst mit bereitet und mir den Mut für Weiteres gegeben. Danke dafür Sarina.

  • #18

    Marlene (Donnerstag, 20 Oktober 2016 10:14)

    Liebe Sarina,
    ich möchte mich bei dir für die guten Tage in Berlin bedanken. Seitdem nehme ich mir fast jeden Morgen 20-30 Minuten nur für mich selbst, hab durch achtsames Essen ein paar Kilo Gewicht verloren, es gibt einen Yoga-Kurs für Lehrer in der Schule....
    Viel Gutes ist bewegt worden.
    Ich danke dir ausdrücklich dafür!

  • #17

    Frauke (Donnerstag, 21 April 2016 20:15)

    Ich kann den Achtsamkeitskurs bei Sarina nur weiterempfehlen!

    Über den Zeitraum der 8 Wochen hat sich sehr viel zum positiven verändert. Ich habe ein entspannteres Verhältnis zu meinem Job entwickeln und kann jetzt mit Stresssituationen besser umgehen, bzw. erlebe auch weniger Stress.
    Außerdem bin ich allgemein entspannter, habe mich intensiv mit meinen Bedürfnissen und Mustern auseinander setzen können und es hat sich eine angenehmen Ruhe und Gelassenheit breit gemacht.

    Sarina war eine tolle Begleiterin in dieser Zeit, von der ich sehr viel annehmen konnte. Sie hat die Inhalte des MBSR praxisnah und verständlich vermittelt und dabei viel ihrer eigenen Persönlichkeit integriert, was es sehr greifbar gemacht und vor allem Freude vermittelt hat.

    Es lohnt sich wirklich, sich so einen Kurs zu gönnen und vor allem sich die Zeit dafür zu nehmen. Ich würde es jederzeit wieder machen!

  • #16

    Karin (Dienstag, 08 Dezember 2015 15:43)

    Liebe Sarina, ich trage was ganz Schönes in mir rum von gestern, also das Gefühl, so achtsam über Liebe zu denken und zu fühlen, yay! Ist echt super, dass du das machst!

  • #15

    SolGReal (Montag, 30 November 2015 09:20)

    Es war sehr interessant, ich habe über mich selbst viel gelernt, ich gehe jetzt mein Leben mit einer Stärke/Ruhe, die ich vorher nicht gekannt hatte, und sie war immer in mir....aber habe ich nicht gefühlt. Mit Sarina konnte ich diese, meine innere Stärke/Ruhe fühlen, und ich fühle mich sehr gut." I am not afraid of storms for I am learning how to sail my skip". Thanks again

  • #14

    Ana (Donnerstag, 02 Juli 2015 18:40)

    Der Kurs von Sarina und die Auseinandersetzung mit Achtsamkeit hat mir dazu geholfen, auch ein Ohr für meine eigene Gefühle und Bedürfnisse zu haben; auf mich zu achten und liebevoll und geduldig mit mir umzugehen. Danke!

  • #13

    Theresa (Mittwoch, 10 Juni 2015 17:57)

    Achtsamkeit hat sich langsam aber stetig in meinem Alltag geschlichen. Der MBSR Kurs bei Sarina hat mir dabei immer wieder neue Impulse und einen wertfreien Raum zum "Bei mir Ankommen" und "Zulassen und Annehmen von allem, was da ist" geschenkt. Da waren die 8 Wochen viel zu schnell vorbei.
    Ich merke durch die Achtsamkeitspraxis eine größere Tiefe und das Spüren von einer größeren Verbundenheit mit mir und anderen. Es ist immer wieder ein Hinschauen und Forschen, immer wieder ein Anfang einer Reise ins Jetzt und Hier. Danke für deine Begleitung, Sarina!

  • #12

    Patrick (Donnerstag, 14 Mai 2015 00:31)

    Es ist die Entscheidung für den Weg, auf dem es so schwer ist zu gehen, denkt man, die du mir leichter gemacht hast. Denn wenn man sich einmal aufgemacht hat, ist eine Umkehr undenkbar.
    Vielen Dank, Sarina, für deine Hilfe und Unterstützung!

  • #11

    Katrin (Donnerstag, 07 Mai 2015 16:36)

    Den MBSR-Kurs bei Sarina empfand ich als sehr wohltuend und lehrreich. Achtsamkeit ist für mich dadurch zu einem Lebensthema geworden, das ich nun versuche so oft wie möglich im Alltag einzusetzen. Durch die im Kurs vermittelte Information sind mir manche Dinge zum ersten Mal bewusst geworden. Schon nach dem ersten Treffen hatte sich meine Sichtweise auf viele Dinge verändert. Die acht Wochen vergingen leider wie im Flug aber was geblieben ist, ist eine große Bereicherung. Vielen Dank hierfür Sarina. Du bist eine sehr tolle Lehrerin und ich wünsche dir alles Gute.

  • #10

    Carmen (Samstag, 02 Mai 2015 10:24)

    Auf theoretischer Ebene kannte ich einige Grundlagen und Aspekte der Achtsamkeitspraxis, da ich mich in meiner Bachelorarbeit intensiv damit beschäftigt hatte. Durch den MBSR-Kurs bei Sarina konnte ich meine Perspektive wunderbar erweitern. Ich lernte die Theorie in die Praxis umzusetzen. Nicht nur in stressigen Zeiten weiß ich mir dank der verschiedenen Übungen gut zu helfen, so dass ich "bei mir bleibe", sondern auch im Allgemeinen und für jeden Moment habe ich begonnen, einen achtsamen Weg zu gehen. Ich empfehle Jedem diese Erfahrung zu machen und für sich zu entdecken, welche individuellen Kostbarkeiten darin liegen.

  • #9

    Irina (Freitag, 01 Mai 2015 21:48)

    Mein Achtsamkeitskurs bei Sarina liegt jetzt 1 1/2 Jahre zurück. Einige Dinge aus dem Kurs waren mir nicht neu und durchaus auch bewusst, aber die Aspekte, die ich für mich neu entdecken und herausarbeiten konnte, haben diesen Kurs für mich sehr sehr lohnenswert gemacht. Einige Affirmationen sind mir ständige Begleiter geworden. Ich denke, dass ich auch durch den Kurs eine Lebenskrise, die mich diesen Winter ordentlich geschüttelt hat, ganz gut gemeistert habe. Am Meisten an Sarinas Arbeit schätze ich, dass sie ihr Ego im Kurs gut zurücknehmen kann, und sich somit auch alle anderen Egos im Raum entspannen und sich schließlich wirklich auf das Abendteuer Achtsamkeit einlassen können. Von mir: eine klare Empfehlung für diesen Kurs. Irina

  • #8

    Sonja per Mail (Freitag, 30 Januar 2015 17:23)

    Liebe Sarina,
    ich möchte mich nochmal ausdrücklich für den gestrigen Tag bei dir bedanken.
    Das waren wirklich sehr intensive und lehrreiche Stunden und ich würde mich sehr freuen, wenn du mich weiterhin auf dem Laufenden hältst.
    Du machst das klasse!

  • #7

    Kerstin (Sonntag, 02 März 2014 21:21)

    Wunderschöne Seite. Ein Zu-Fall hat mich darauf geführt. Bin tief beeindruckt und berührt. Vielen Dank für deine Inspirationen und schade dass die Entfernung zu groß ist. NAMASTE

  • #6

    Barbara Keller (Donnerstag, 09 Mai 2013 16:06)

    liebe sarina

    ich bin tief in jeder faser meines körpers berührt von all deinen worten auf deiner homepage.
    herzensdank
    barbara

  • #5

    Eva (Montag, 22 April 2013 09:28)

    Eine Seele, die leutchtet und eine Stimme, die Dich sanft durch die Stille der Meditation führt. Ein Geist, der sprudelt vor Information und sie annehmbar weitergibt.
    So erscheint Sarina für mich.
    Und der Klang der Klangschalen vibriert durch den Raum.
    Atmen, ankommen, Hier Sein.
    Achtsam Sein, mit Dir Deiner Seele, dem Raum der Dich umgibt und den lieblichen Lichtern um Dich herum.
    Ich bin sehr dankbar für Mindfullness.Berlin

  • #4

    BAKTI (Donnerstag, 14 März 2013 12:43)

    BIN VON DEINEN WEBSEITE BEEINDRUCKT

  • #3

    Gesche (Samstag, 23 Februar 2013 08:12)

    Hi Sarina,
    das ist eine tolle Seite! Schade, dass ich nicht in Berlin wohne...

  • #2

    Katrin (Dienstag, 29 Januar 2013 17:40)

    Ich kann jedem empfehlen sich dem Thema Achtsamkeit zu widmen! Durch den Kurs haben sich für mich neue Sichtweisen und Wege eröffnet.
    Sarina, du bist eine tolle Lehrerin! Du hast das Thema Achtsamkeit so toll vermitteln, dass ich einen schnellen Zugang gefunden habe. Durch dich habe ich gelernt, warum diese Art der geistigen Erweiterung eine absolute Bereicherung ist. Vielen Dank, dass du mich mit so viel Freude und Wissen auf diesen Weg gebracht hast!

  • #1

    Julia (Montag, 28 Januar 2013 20:55)

    Liebe Sarina, deine Seite ist klasse geworden, herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und viele Menschen, die bei dir Achtsamkeit lernen! Ich würde sofort zu dir kommen, weil du so erfüllt bist von dem was du tust und so viel Freude an der Achtsamkeit ausstrahlst! Viele viele herzliche Grüße .... Julia